Alles für den Klassenerhalt

ES GEHT WEITER – ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT !!!

Keine Frage, das Spiel in Sandhausen haben wir uns anders vorgestellt. Aber es hat nichts an unserer Grundeinstellung verändert. In den Wochen bis zum 16. Mai und notfalls auch noch darüber hinaus heißt es weiter:

ALLES FÜR FORTUNA, ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT!

Meckerei und Personaldiskussionen bringen uns jetzt nicht weiter. Jetzt gilt es vielmehr, unserem neuen Coach das Vertrauen zu schenken und die Mannschaft weiterhin mit aller Macht nach vorne zu peitschen. Den Spielern Mut zu machen, und nicht beim ersten verlorenen Zweikampf zu pfeifen. Das Team 90 Minuten lang aktiv zu unterstützen und nicht erst zu feiern, wenn in Minute 89 ein 2:0 auf der Anzeigetafel stehen sollte. Nur so können wir zusammen schaffen, dass auch in der kommenden Saison in unserer Stadt Zweitligafussball gespielt wird.

Wir sind noch lange nicht abgestiegen, uns trennen nur ganze zwei Tore vom rettenden Ufer. Lasst uns am Samstag also geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Holt das Trikot und die Fahne aus dem Schrank, mobilisiert Eure Verwandten, Freunde, Nachbarn und kommt am Samstag in die Arena! Es wartet Kaiserslautern, ein echter Traditionsverein, der sicherlich von stimmgewaltigen Fans begleitet wird. Überlassen wir ihnen nicht unser Stadion, sondern brüllen wir unseren Verein zum Klassenerhalt.

Ein Aufruf der aktiven Fanszene von Fortuna Düsseldorf an alle, denen dieser Verein am Herzen liegt!

Supporters Club Düsseldorf
AK Arbeitskreis Fanarbeit
Ultras Düsseldorf
F95 Antirazzista / Dissidenti Ultras
Fanprojekt Düsseldorf
Forteng
Fortuna Treu
Niederrhein Fortunen
Häftich95
OldBoys
Warm up
Block 36
Block 33
Lost Boys Flingern 99
FFC United 95
Gerresheimer Löwen
40 Räuber
Alte Garde Düsseldorf
Fortuna Mafia
Hacke Rot-Weiss
Ongerod
Umbrella Service Crew
Düsseldorf linksrheinisch
Feuer und Flamme
Yalla Yalla Düsseldorf
Bezirk 10