Kontakt

Sprecht uns bei Anliegen gerne persönlich an. Ihr erreicht uns bei Heimspielen am Fanstand hinter Block 42, im Mittelblock 36-39, montags im Haus der Jugend und jederzeit per E-Mail.

Wir kommunizieren ausschließlich persönlich, über unsere Homepage, das Ultra Info und unseren Newsletter. An Diskussionen auf Social Media und in Internetforen nehmen wir nicht teil. Ultras Düsseldorf besitzen keinen Account auf den bekannten Social Media Plattformen und werden dies auch zukünftig nicht tun. Unsere Realität ist das Stadion, sind die Stufen unserer Süd und der verschiedenen Gästeblöcke, in denen wir Woche für Woche unterwegs sind, und die Straße. Aber ganz sicherlich nicht das Internet.

Für unseren Kurvennewsletter könnt ihr euch bei Heimspielen am Fanstand anmelden.

Bei generellen Anfragen erreicht ihr uns unter kontakt@ultras-fortuna.de.

Feedback, Anmerkungen oder eigene Textideen für das Ultra Info? Gerne an ultra-info@ultras-fortuna.de.