« Zurück

Zwischenbilanz Kalender 2019

Wahnsinn!

Bereits während der ersten Verkaufsmöglichkeit am vergangenen Heimspiel gegen Mainz habt ihr uns die Kalender förmlich aus den Händen gerissen. Somit melden wir den Kurvenkalender 2019 als (vorerst) AUSVERKAUFT an und bedanken uns jetzt schon bei allen bisherigen Spendern und diejenigen die es noch sein werden. Aber keine Sorge, Nachschub wurde bereits in ausreichender Anzahl geordert und wird zeitnah eintreffen, sodass wir euch nun schonmal die nächsten Verkaufsmöglichkeiten nennen werden:

09.12.2018: F95 Weihnachtsmarkt auf dem Hermannsplatz in Flingern (12:00-19:00 Uhr)

15.12.2018: Heimspiel gegen Freiburg

18.12.2018: Heimspiel gegen Dortmund

An allen Heimspielen findet ihr uns wie gewohnt am Fanstand hinter Block 42 sowie bei vielen fliegenden Händlern im Stadionumlauf. Packt euch ne Tüte ein, damit ihr die Kalender während des Spiels oder auf dem Heimweg verstauen könnt. Sichert euch wie unsere drei Profis ein Andenken an das erfolgreiche Fußballjahr 2018 oder beglückt mit dem Kalender eure Verwandten zu Weihnachten. Alle zusätzlichen Erlöse werden natürlich ebenfalls zu 100% an die bereits genannten Institutionen gespendet.