« Zurück

10 Jahre Mythos-Spiel

Vor 10 Jahren organisierte eine kleine Schar engagierter Fortunen ein einmaliges Ereignis – das „Mythos-Spiel“ zwischen den Fortuna-Teams von 1993 und 2003. Ohne zu übertreiben kann man dieses Spiel als Wendepunkt in der jüngeren Fortuna-Geschichte bezeichnen – nicht zuletzt, weil der damals klamme Verein erst durch die Einnahmen dieses Tages einem Jugendspieler namens Andreas Lambertz einen Profivertrag anbieten konnte…

Aus diesem Grund wird auf den Tag genau 10 Jahre später dieses Spiel noch einmal Revue passieren gelassen. In der BAR 95 am Flinger Broich wird mit Organisatoren und Akteuren von damals gesprochen und gemeinsam das Spiel angeschaut.

Mittwoch, 29. Mai 2013 (Abend vor Fronleichnam)
Beginn: 19:30 Uhr
BAR 95, Flinger Broich 87

Dazu gibt es frisches Alt und leckere Spezialitäten vom Grill zu humanen Preisen! Und die Einnahmen des Abends werden zweckgebunden an das Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna gestiftet!

Tickets für diese Party gibt es zum Preis von 3,- Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf einen Abend voller schöner Erinnerungen in einer hoffentlich vollen BAR 95!

Mythos Fortuna