« Zurück

JMV 2014

Am kommenden Donnerstag, 30.10.14, findet die wohl wichtigste F95- Jahresmitgliederversammlung der kommenden Jahre statt. Gleich fünf neue Aufsichtsratsmitglieder werden von uns Vereinsmitgliedern an einem Abend gewählt. Damit wird der Kurs der nächsten Jahre maßgeblich an diesem einen Abend vorbestimmt werden. Umso größer ist die Verantwortung aller kritischen Mitglieder und Fans, an diesem Abend diesen Weg zu bestimmen. Wir rufen daher alle Mitglieder eindringlich dazu auf, an diesem Abend zu erscheinen. Alle Kandidaten werden sich am morgigen Montag auf der SCD-Infoveranstaltung vorstellen. Bitte erscheint auch dort zahlreich und stellt eure Fragen. Besonders interessant für uns Fans dürfte die Einstellung der Kandidaten zu der zukünftigen Entwicklung unseres Vereins sein. Machen wir uns nichts vor: In diesen Zeiten braucht eine halbwegs erfolgreiche Fußballmanschaft vor allem eins: Geld. Die Diskussion um mögliche Ausgliederungen und Finanzierungsformen haben die Vereinspolitik vieler Vereine im vergangenen Jahr geprägt und das Thema ist in der Bundesliga aktueller denn je und wird auch unsere Verantwortlichen in den nächsten Jahren beschäftigen. Auch in dieser Entscheidung hat der AR einen großen Einfluss. Die Personen, die am Donnerstag gewählt werden, werden sich sicher mit diesen Möglichkeiten beschäftigen. Wir stellen daher die Fragen nach dem Weg, der gegangen werden soll.

Denn WIR sind der Verein!

Wir treffen uns um 18 Uhr auf dem Vorplatz der Endhaltestelle Unterrath S (Unterrather Schleife). Von dort aus fahren wir gemeinsam zum Dome.
Wir freuen uns über jedes Fortuna Mitglied das sich uns anschließt!