« Zurück

MSV -F95

Aufarbeitung der Geschehnisse rund um den Polizeieinsatz am 29.4.

Mehr als 100 Nachrichten mit Berichten, Fotos und Videos haben uns in den letzten 2 Tagen erreicht! Eine Auswertung und Zusammenstellung ist von unserer Seite umgehend erfolgt, selbstverständlich ohne Zensur, egal in welche Richtung die Kritik floss!

Bereits am gestrigen Sonntagabend gab es ein Treffen zwischen Vertretern von Fortuna Düsseldorf, Wolfgang Korte, dem Fanprojekt und uns, um mit Hilfe der Protokolle und Videos gemeinsam einen Ablauf zu rekonstruieren und diesen zu bewerten!
Den Vertretern von Fortuna gaben wir unsere Ansichten zur internen Aufarbeitung mit auf den Weg und warten nun auf den abschließenden Bericht seitens des Vereins.

Bis dahin werden wir jedoch zunächst von der Veröffentlichung einer eigenen Analyse bzw. Bewertung absehen! Dafür bitten wir um Verständnis!

Im Hintergrund prüfen wir bereits in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt verschiedene Möglichkeiten, welche rechtlichen Schritte gegen den Polizeieinsatz eingeleitet werden können! Wir werden euch zeitnah informieren!

Ultras Düsseldorf 2000